Willkommen
Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache!
Gestatten Sie uns daher eine kurze Darstellung unseres bisherigen Werdeganges.

Seit über 20 Jahren bin ich in verschiedenen Bereichen der Wohnungswirtschaft tätig - Wohnungsbewirtschaftung, Instandhaltung, Buchhaltung gehören zu unseren Stärken.
Im Dezember 1994 habe ich mich zum Aufbau meiner eigenen Firma entschlossen mit dem Ziel und dem Inhalt einer sorgfältigen und individuellen Hausverwaltung.
Ich bin ausgebildeter Wohnungswirtschaftler - IHK Abschluss „Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft“. Im Verband der Immobilienverwalter Mitteldeutschland bin ich aktives Mitglied, nutze auch hier in regelmäßigen Abständen die Weiterbildungsangebote.

Unser Verwaltungsgebiet erstreckt sich über Gera und Umgebung. Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden zu gewinnen!